osterfjord's

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hulda

Katzen

IC. Norske Katters Hulda
blue torbie classic / white
geb. am 08.09.04
HCM normal 24.04.06
GSD IV  N/N

Hulda hat sich zu einem recht großen und sehr typvollem Norwegermädel entwickelt.
Bei ihren ersten Babies ( R-Wurf )hat sie gezeigt das sie eine ganz tolle Katzenmama ist.
Ebenso ist Hulda eine richtige Schmusebacke, sie kommt schon immer maunzend angelaufen. Da ihr maunzen aber eher einem quietschen ähnelt wird sie von uns Quietschie gerufen. Das Hulda bei uns einzog war reiner Zufall, denn wir hatten ja kein Mädchen gesucht.
Als wir letztes Jahr unseren Kater Ludvig abgeholt haben, haben wir auf dem Weg nach Norwegen unsere Freundin Mona besucht.
Hier sah ich Hulda zum ersten mal. Neugierig wie sie ist hat sie uns erst einmal inspiziert.Da Mona sich in unsere Phantasy verliebt hat, sind wir Anfang Januar nochmals nach Neumünster gefahren um Phanatasy hinzubringen.
Hulda war immer noch da, und um uns war es geschehen. Hulda zog am 09.01.05 bei uns ein.
Danke Mona das Du uns diese Schmusemaus anvertraut hast.
Die Eltern:
GEC Norske Katter's Birger
IC AI Froydis

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü